Fashions fade, style is eternal

Durch meine Styling-, Shopping- und Garderobenberatungen, begleite ich Dich durch die Modewelt und zeige Dir, wie Du Deine persönliche Ästhetik Selbstbewusst betonen kannst. Lass uns Dein „bestes Ich“ herausholen, indem ich Dir dabei helfe, den besonderen neuen Look für Dich zu finden!

miriamrobinson-personal stylist

Ich zeige Dir, wie Du dich elegant und schlicht kleidest ohne Dich mit den ständigen wechselnden Trends befassen zu müssen. Wir finden zu Deinem Körper die optimalen Passformen und ich stelle Dir Outfits zusammen, die Deine Persönlichkeit hervorheben. Es geht mir vor allem um Zeitlose Looks!

Dabei gebe ich Dir Tipps, wie Du auch zukünftig mit Leichtigkeit Deinen persönlichen Stil kreierst. So macht shoppen Spaß ohne unnötig Zeit und Geld zu verschwenden.
Gemeinsam entwickeln wir für Dich eine neue Garderobe, die Du jeden Morgen auf’s neue mit Freude und mit wenig Aufwand mixen und aufeinander abstimmen kannst!

In a world full of trends,
you want to remain a classic

Meine Liebe für die Mode entdeckte ich bereits im jungen Alter, inspiriert von meiner französischen Mutter und später durch Einflüsse, die mich in meiner Zeit in Paris geprägt haben.

Im Anschluss sammelte ich professionelle Erfahrungen als Modedesignerin und Stylistin für TV- und Editorial, was die Grundlage für meine heutige Expertise als Stilberaterin, Personal Shopperin und Illustratorin bildet.

Stilberatung ist meine Leidenschaft!

Seit 2018 unterstütze ich Kund*innen in Berlin ihren individuellen zeitlosen Stil zu finden.

Buy less, choose well

– Vivien Westwood –

MRobinson 08

A classic piece never goes out of style

classic blazer

Simplicity is the ultimate form of sophistication

– Leonardo da Vinci –

Miriam Robinson

Persönliche Stilberatung Berlin

Kontaktiert mich ganz unverbindlich und wir besprechen welches Stylingpaket für dich am besten ist!

 

Ich freue mich von dir zu hören!

Miriam Robinson #theclotheslady

Article exberliner 1