Styling-tipps

Mäntel Herbst/ Winter 2018- Personal Shopper Berlin

The-classic-coatthe-plaid-coatsThe-teddy-coats

Die Klassiker. Das sind einige meiner lieblings Mäntel für diesen Winter unter 200€. Zeitlos, elegant und ein Muss für deine Garderobe. Es gibt einfach solche Tage (vor allem für uns Müttern), wo wir mal nicht geschniegelt aus dem Haus gehen und deswegen empfehle ich in solchen Momenten deinen klassischen Mantel rüber zu ziehen- wohlfühl Faktor garantiert, denn so siehst du schnell angezogen und chic aus (zumindest von aussen!!)

Teddy’s, faux fur und prachtvolle Farbende Mäntel unter 200€! Auch hier meine lieblings Teile von einigen Highstreet Marken. Für die gemütlichen Momente, ist natürlich der Teddy Mantel ideal. Sieht noch dazu cool und edgy aus, vor allem mit deinem simplen Jeans Look. Vorsicht, es kann sein dass dein Kind dich den ganzen Tag knuddeln möchte!

Und wenn es in Berlin wirklich ungemütlich und grau wird (also fast jeden Tag), kann ein schön kräftiger farbiger Mantel dich aus den knick holen!

Zuletzt den Karo Mantel, großer Trend diesen Winter. Irre chic wenn du nicht zu chic sein möchtest! Also, ganz schlicht was drunter anziehen ohne zu viel Muster (am liebsten gar kein Muster)! Auf jeden Fall, chic!