Allgemein

Hallo!

Miriam Robinson

Meine Leidenschaft und mein Ziel als Stylistin ist es, Dich jeden Tag mühelos stilvoll aussehen zu lassen, indem ich Dir einen personalisierten Garderoben-Check anbiete, um anschließend gezielt einkaufen zu gehen. Wir werden Deine Garderobe mit den wichtigsten fehlenden Teilen ergänzen, um Dir eine einfache und langfristige Rotation zu garantieren.
Für mich geht es letztlich um Nachhaltigkeit, indem weniger gekauft und gleichzeitig zeitlose qualitative Kleider gewählt werden, die Dich lange begleiten sollen. Wir möchten aufhören, eine Fülle von Kleidungsstücken und Accessoires in Deinem Kleiderschrank zu sehen, die Du niemals tragen wirst! Lass uns gemeinsam Deinen einzigartigen Stil finden und gleichzeitig nicht das Budget sprängen. Ich biete meine Dienste in Englisch, Deutsch und Französisch an.
Ich freue mich auf Dich!
Deine, Miriam #theclotheslady